Diashow SoLa 2018

Das diesjährige Sommerlager unter dem Motto nordische Mythologie war ein riesen Erfolg und voller unvergesslichen Momenten und Abenteuern mit Odin, Thor und Freya!!!
Ein grosses Dankeschön geht an alle, die uns dabei unterstützt haben. Wir freuen uns breits jetzt schon aufs SoLa 2019!
 
Wer noch einmal in Erinnerungen vom SoLa 2018 schwelgen möchte, kann am Sa. 25.08.2018 gleich anschliessend nach der Jungschar (ca. 16:35 Uhr) an unsere Diashow kommen. Natürlich sind auch alle Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte herzlich Willkommen!

Diashow Auffahrtslager 2018 / Elternabend SoLa 2018

Diesen Samstag, den 09.06.2018 findet um 16:35 Uhr die legendäre Profi-Diashow des Auffahrtslagers 2018 statt!

Kommt alle vorbei und seht die besten Bilder des Lagers!

Auch Eltern, Freunde und Jungschärer, die nicht im Lager waren, sind Herzlich Willkommen!

 

Weiter findet am Mittwoch, den 13.06.18 um 19:00 Uhr ein unverbindlicher Elternabend statt, bei dem wir über das kommende Sommerlager informieren.

Es sind alle Eltern herzlich eingeladen und wir freuen uns sehr über Ihr zahlreiches Erscheinen.

Der Abend ist insbesondere auch für Eltern, deren Kinder sich noch nicht entscheiden konnten, sich anzumelden.

Bis dann!

VTT - Verbandstrefftag

Wie jedes Jahr findet diesen Samstag den 02.06.2018 der jährliche Verbandstrefftag statt.
Wir werden mit der ganzen JSM nach Schönenwerd reisen um Grosses zu bewegen. Wir treffen uns dort mit anderen Abteilungen aus unserem Verband um den Nachmittag gemeinsam zu verbringen.

 

Achtung: Treffpunkt 12:30 Uhr beim Gemeindehaus Möriken.
               Die Kinder müssen auch das Billet von Möriken Gemeindehaus nach Schönenwerd Zentrum und retour gelöst haben.

               Retour werden wir um ca. 17:50 Uhr beim Gemeindehaus sein.