Aula Indianer 2019

AuLa 2019

Die Jungschar wurde zur Hilfe aufgeboten die Gleisbauer zu stoppen! Meldet euch alle an und hilft uns das Indianerlager zu retten. Erlebt vom 30. Mai – 1. Juni 2019 in Leutwil ein spannendes und abenteuerreiches Wochenende!

  • Für alle ab der 2. Klasse
  • Zeltplatz: Leutwil AG
  • Anmeldeschluss: 13. April 2019
  • Anmeldung findest du hier im Downloadbereich.

Rückblick Schnuppertag 2019

Der Schnuppertag am 23.03.2019 war ein voller Erfolg und wir konnten zusammen mit Profesor Wirrwarr viele Neu-Jungschärler aus der Umgebung begrüssen.

Zusammen mit dieser grossen Unterstützung machten wir uns auf den Weg, um die verlorene Anleitung und die Zutaten für das Experiment zu suchen.

Am Ende des Nachmittages, nachdem alle Zutaten bei der Baracke ankamen und einen Haufen Äpfel, Brot und Zuckerwatte verdrückt wurden, führte der Professor und seine Assistentin das sagenumwobene Experiment durch. Zusammen mit der Hilfe aller Kinder aus der Umgebung ist das Experiment geglückt und der Professor hat sein Mittel gegen Mundgeruch bei Nashörnern endlich vollbracht!

All die Kinder, die den Schnuppertag verpasst haben, dürfen natürlich jederzeit an einem Jungschinachmittag bei uns vorbeischauen (ohne Anmeldung).

Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit bei uns melden (info@jsmoeriken.ch).

 

Jugendfest 2019

Auch dieses Jahr ist die Jungschar Möriken am Jugendfest 2019 vom 28. bis 30. Juni mit dabei!

Bei uns auf dem Festgelände könnt ihr Harassen klettern, einen Feuer-Dürüm geniessen oder mit euren Freunden rund ums grosse Festfeuer sitzen.

Das berühmte Seifenkistenrennen wird dieses Jahr leider nicht stattfinden, da die Strassen schon für den Jugendmusiktag reserviert sind.

Kommt trotzdem alle vorbei und bestaunt unseren Riesen-Sarasani, welchen wir aufbauen werden!

Wir freuen uns auf euch!