Mädchenabteilung

Die Mädchenabteilung ist in Altersgruppen unterteilt, sodass für die Teilnehmerinnen ein 
dem Alter und dem Wissen angepasstes, Programm für den Samstag Nachmittag zusammengestellt werden kann.
Hier ist  eine Übersicht der verschiedenen Gruppen. Im Sommer kommt es jeweils zu Veränderungen,
da immer eine Gruppe für die neuen Zweitklässler gebildet wird.

 


Hühner Haufen

Hühner Haufen

Auch die kleinsten schrecken vor Nichts zurück. Motiviert und auch etwas ausgeflippt kommen die kleinen Hühner jeden Samstag lachend in die Jungschar.

Mehr über die Gruppe


Kaffiböhnli

Kaffiböhnli

Der Name war eigentlich nur ein Vorschlag von vielen, den sich die Gruppe überlegt hat. Eigentlich mögen sie auch alle keinen Kaffee… aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Mehr über die Gruppe


Gummibärli

Gummibärli

Die Gummibärli sind eine lebhafte und aufgestellte Gruppe (manchmal machen sie auch gerne Party). Unter der Leitung von Adriana, Aylin und Jelena erleben sie Samstag für Samstag tolle und spannende Programme.

Mehr über die Gruppe